Baby mit Fitnesstrainerin

Komödien-Star Owen Wilson wird wieder Vater

+
Owen Wilson blickt Vaterfreuden entgegen.

Los Angeles - Zweiter Nachwuchs für Hollywood-Schauspieler Owen Wilson: Der 44 Jahre alte Komödienstar („Prakti.com“) und die Fitnesstrainerin Caroline Lindqvist (41) erwarten Nachwuchs.

Dies teilte Wilsons Sprecher am Donnerstag der „Los Angeles Times“ mit. Weitere Angaben machte er nicht. Mit Ex-Freundin Jade Duell hat Wilson einen zweijährigen Jungen namens Robert Ford . Das Paar trennte sich wenige Monate nach der Geburt des Kindes.

US-Medien spekulierten über Wilsons Beziehung mit der Trainerin. Lindqvist lebe in Scheidung von ihrem Mann, einem Schönheitschirurgen, berichtete die Promiseite „Usmagazine.com“. Sie soll den Schauspieler schon seit 2003 beruflich kennen.

Wilson war zuletzt in der Komödie „Prakti.com“ in den Kinos zu sehen. Davor holte Woody Allen den „Hochzeits-Crasher“-Star für seinen Film „Midnight in Paris“ vor die Kamera.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare