Kourtney zum dritten Mal schwanger

Wieder Nachwuchs bei den Kardashians

+
Kourtney Kardashian wird zum dritten Mal Mutter.

New York - Viele fragen sich, was die Mitglieder des Kardashian-Clans eigentlich noch können - außer berühmt zu sein. Die Antwort: Kinder kriegen!

TV-Sternchen Kourtney Kardashian erwartet ein drittes Kind. „Ich bin schwanger“, sagte die 35-Jährige zu ihrem langjährigen Freund Scott Disick in einem am Sonntagabend (Ortszeit) im US-Fernsehen ausgestrahlten Trailer der Reality-Serie des Clans „Keeping Up with the Kardashians“. US-Medien hatten zuvor bereits über eine weitere Schwangerschaft von Kardashian spekuliert.

Das TV-Sternchen und Freund Disick haben bereits einen vierjährigen Sohn namens Mason und eine knapp zwei Jahre alte Tochter namens Penelope. Kourtney Kardashian ist die Schwester der frisch mit dem Rapper Kanye West verheirateten Kim Kardashian.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare