Rätsel um Popstar

Krank? Elton John sagt Konzert kurzfristig ab

+
Die britische Pop-Legende Elton John.

Birmingham - Der britische Popsänger Elton John hat ein in Birmingham im US-Staat Alabama für Freitag geplantes Konzert kurzfristig abgesagt.

Das sei aus gesundheitlichen Gründen geschehen, hieß es in einer Mitteilung. Nähere Einzelheiten wurden nicht genannt. In der Veranstaltungshalle war schon alles vorbereitet, auch Elton Johns Piano stand schon auf der Bühne, wie ein Bild auf der Facebook-Seite der Halle zeigte.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare