"Reparaturarbeiten"

Kranker Hildebrandt nimmt eine Auszeit

+
Dieter Hildebrandt nimmt eine Auszeit.

München - Der 86-jährige Kabarettist Dieter Hildebrandt hat alle Auftritte der nächsten Zeit aus gesundheitlichen Gründen abgesagt und nimmt eine Auszeit.

„Wäre ich ein Schiff, müsste ich in die Werft. So muss ich nun "Reparaturarbeiten" an mir durchführen lassen“, schreibt der 86-Jährige auf seiner Internet-Seite. Der „Bild am Sonntag“ sagte er: „Ich bin im Krankenstand.“

Bis Mitte Oktober sagte Hildebrandt deshalb alle Auftritte ab. Er werde sich aber bemühen, alle Termine nachzuholen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare