Besuch auf der Ernährungsmesse

Kronprinz Felipe und seine Letizia in Köln

+
Kronprinz Felipe und Letizia auf der Ernährungsmesse in Köln

Köln - Das spanische Königspaar überraschte bei seinem Besuch auf der Ernährungsmesse "Anuga" nicht nur die deutschen Fotografen.

Der spanische Kronprinz Felipe und seine Frau Letizia haben am heutigen Montag die Ernährungsmesse „Anuga“ in Köln besucht.

Gemeinsam mit der stellvertretenden Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Sylvia Löhrmann (Grüne), habe das Paar unter großem Gedränge spanische Aussteller besucht, teilte ein Sprecher der Messe mit. Spanien sei mit 447 Unternehmen eine der größten Ausstellernationen.

Die weltgrößte Ernährungsmesse „Anuga“ findet alle zwei Jahre statt. Ganze 6.777 Aussteller aus fast 100 Ländern nehmen dieses Jahr teil. Die wichtigste Messe für Getränke und Nahrung ist noch bis Mittwoch für Fachbesucher geöffnet.

Lesen Sie auch

König Juan Carlos erneut im Krankenhaus

Zwölf Prozent der Internet-Nutzer kaufen Lebensmittel online

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare