Pop-Queen zeigt Bein und ihr Tattoo

Kurz, kürzer, Lady Gaga

+
Zeigt her eure Beine: Lady Gaga bei ihrer Ankunft in Berlin.

Berlin - Ihre Fans warten gespannt auf ihr neues Album und bekamen aber zuerst einmal tiefe Einblicke: Bei ihrer Ankunft in Berlin hat Lady Gaga ein solch kurzes Rüschenkleid getragen, so dass ein Tattoo am Oberschenkel deutlich zu sehen war.

Einen Tag vor ihrem Auftritt im Berliner Szeneclub Berghain ist US-Popstar Lady Gaga ("Just Dance", "Poker Face") am Mittwoch in Berlin eingetroffen. Mehrere hundert Fans begrüßten die Musikerin am Nachmittag, als sie in einem rosafarbenen Rüschenkleid vor dem Hotel "Ritz Carlton" am Potsdamer Platz vorfuhr.

Die 27-Jährige will in Berlin am Donnerstag erstmals einige Lieder aus ihrem neuen Album "Artpop" präsentieren. Die gebürtige New Yorkerin zählt mit geschätzten 90 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Gegenwart.

AFP

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare