Lady Gaga hat "endlich" ihren Führerschein

+
Lady Gaga darf jetzt allein Auto fahren. Foto: Matteo Bazzi

Los Angeles (dpa) - Lady Gaga (30) gibt Gas: Sie habe nun "endlich" ihren Führerschein gemacht, teilt die Sängerin auf Instagram mit. "Die Schule ist vorbei", kommentiert der Pop-Star am Samstag ein Foto von sich an einem Pult im Klassenraum der zuständigen Kraftfahrzeugbehörde.

Weitere Bilder zeigen Lady Gaga auf einem Parkplatz beim Kniefall vor der Fahrertür und am Steuer eines Autos mit einer Bekannten im Beifahrersitz.

"Ich bin frei", freut sich die Sängerin. Jahrelang habe sie nur mit einem Lernführerschein in Begleitung eines Erwachsenen fahren dürfen, klärt sie ihre Fans auf. Lady Gaga hat sich tatsächlich Zeit gelassen. Bereits 2012 lernte sie Autofahren und beschwerte sich damals auf Twitter über Fotografen, die sie mit ihren "riesigen Kameras" verfolgen würden.

Tweet von Lady Gaga

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare