Da wird sich Zachary freuen

Lady Gaga: Kreatives Geschenk fürs Patenkind

+
Lady Gaga ist die Patentante des kleinen Zachary.

London - Lady Gaga ist die Patentante des kleinen Zachary, Sohn von Elton John und David Furnish. Bei der Auswahl eines Geschenks für den Spross bewies die Sängerin viel Fantasie.

US-Popsängerin Lady Gaga (26) beweist viel Fantasie nicht nur bei der Auswahl ihre Outfits, sondern auch beim Schenken. Für ihr Patenkind Zachary, den Sohn von Popsänger Elton John (65) und Filmproduzent David Furnish (49), habe die Pop-Ikone eine neue Version der populären Gutenacht-Geschichte “Goodnight Moon“ verfasst, berichtet das Boulevardblatt The Sun. Der Sohn von Elton John und David Furnish wurde von einer Leihmutter ausgetragen und kam im Dezember 2010 zur Welt. Die Väter bekannten bereits vor einiger Zeit, dass sie sich ein Geschwisterkind für Zachary vorstellen könnten.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare