Nach Hüft-OP wieder fit

Lady Gaga: "Ich bin eigentlich wie Rocky"

+
Lady Gaga stellt ihr neues Album vor

Berlin - Nach ihrer Hüft-Operation fühlt sich Lady Gaga (27) besser denn je. Deshalb vergleicht sich die Sängerin sogar mit Boxer Rocky.

Lady Gaga (27) fühlt sich nach ihrer Krankheitspause besser als je zuvor. „Ich schwimme, ich mache Yoga und Pilates“, sagte die Sängerin der Märkischen Allgemeinen vom Dienstag. Dazu komme noch das Training im Fitnessstudio. „Ich bin eigentlich wie Rocky“, ergänzte sie lachend.

Lady Gaga, die im Februar eine Hüftoperation hatte, stellt am Donnerstag in Berlin vor ausgewählten Fans ihr neues Album „Artpop“ vor.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare