Lady Gaga über Justin Bieber: "Er hat etwas Süßes"

+
Lady Gaga bei der Anna Wintour Costume Center Gala im Metropolitan Museum of Art in New York. Foto: Justin Lane

New York (dpa) - Auch nach zahlreichen Negativ-Schlagzeilen kann Justin Bieber (21) auf prominente Schützenhilfe zählen. 

"Er hat wirklich etwas Süßes", schrieb Sängerin Lady Gaga (29) auf Instagram über den kanadischen Teeniestar. "Am Ende des Tages ist er der Chef. Und das Leben besteht nicht nur aus Rosen." Dazu postete die Musikerin ein Selfie von sich und ihrem Kollegen.

Bieber war bereits als Kind berühmt geworden. In den vergangenen Jahren geriet er aber vor allem mit seinem Privatleben in die Schlagzeilen: Er wurde im vergangenen Jahr wegen Vandalismus verurteilt. Auch ein internationaler Haftbefehl wurde ausgestellt, weil ein Begleiter Biebers verdächtigt wird, im November 2013 einen Fotografen geschlagen zu haben.

Lady Gaga auf Instagram

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare