Ja zu Kalorien

Lady Gaga scheitert an Cheesesteak

+
Lady Gaga konnte in Philadelphia einem Cheesesteak nich widerstehen.

Philadelphia - Auch Stars haben Schwächen! Lady Gaga konnte in Philly einem Käsesteak nicht widerstehen.

Popstar Lady Gaga (28) steht dazu, Kalorienreiches zu lieben. „Ich habe versucht, Philly (Philadelphia) zu verlassen, ohne ein Käsesteak zu essen, aber ich bin gescheitert“, schrieb sie am Freitagmorgen (Ortszeit) auf Facebook.

Dazu postete die 28-Jährige ein Foto, das ein Baguettebrötchen zeigt. Es ist mit einem der Cheesesteaks gefüllt, für die die Stadt berühmt ist. Offenbar traf die Sängerin den Nerv der Fans: Innerhalb einer Stunde bekam sie 20 000 „Likes“.

Das Cheesesteak von Lady Gaga

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare