Lady Gaga will heiraten

+
Lady Gaga will unter die Haube. Foto: Ali Haider

New York (dpa) - Pop-Star Lady Gaga (28) und der Schauspieler Taylor Kinney haben sich verlobt. Das US-Paar gab das in der Nacht auf Dienstag in sozialen Netzwerken bekannt.

Die sechsfache Grammy-Preisträgerin veröffentlichte ein Bild bei Instagram, auf dem ein großer Ring an einer linken Hand zu sehen ist. Dazu schrieb die Sängerin: "Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag, und ich sagte JA!" Der Schauspieler ("Chicago Fire") veröffentlichte ein Bild des Paares, ebenfalls bei Instagram. Darunter stand zu lesen: "Sie sagte JA am Valentinstag".

US-Medienberichten zufolge feierten Lady Gaga und Kinney die Verlobung im Restaurant ihrer Eltern im New Yorker Bezirk Manhattan. Einen Hochzeitstermin nannte das Paar in den sozialen Netzwerken nicht.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare