Lady Gaga wird „Simpsons“-Figur

+
Lady Gaga spielt bei den Simpsons mit und soll Lisa trösten.

New York - Die exzentrische US-Musikerin Lady Gaga einen ganz großen Auftritt - als Comicfigur bei der populären Serie „Die Simpsons“.

Für das Saison-Finale, das in den USA am 20. Mai ausgestrahlt wird, kommt sie nach Springfield, um die niedergeschlagene Lisa wieder aufzumuntern, berichtet die US-Tageszeitung „USA Today“. Sie reist in die Heimatstadt der Simpsons mit ihrem eigenen Lady-Gaga-Express-Zug, der von einem riesigen flammensprühenden Bustier angetrieben wird.

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Standesgemäß wird die gezeichnete Lada Gaga in 18 verschiedenen Outfits zu sehen sein. Die New Yorker Sängerin hatte die Episode bereits im vergangenen August synchronisiert. Es sei „nervenaufreibend“ gewesen, sagte sie damals.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare