Lana Del Rey: Was läuft da mit Axl Rose?

+
Lana Del Rey und Axl Rose: Was läuft da?

Los Angeles - Dass Kultsängerin Lana Del Rey ein großer Guns N'Roses-Fan ist, hat sie schon öfter betont. Nun wurde sie vertraut mit Altrocker Axl Rose gesichtet. Was ist da los?

Wie das Portal "top.de" berichtet, waren die 25 Jahre junge Sängerin und der doppelt so alte Axl Rose am 6. April in einem Nobelrestaurant in Los Angeles zusammen gesehen worden. Anschließend sollen sie gemeinsam in einen Jeep gestiegen sein.

Guns N'Roses-Gitarrist DJ Ashba dementiert allerdings die Gerüchte. "Ich glaube nicht, dass sie daten", sagte er dem Boulevard-Magazin "tmz". Sind die beiden also nur gute Freunde?

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

Diese Promis könnten Doppelgänger sein

sr

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare