"Zwei, drei Tage nichts anderes gemacht"

Witherspoon und Vergara küssen sich lange

+
Reese Witherspoon und Sofía Vergara sind eng befreundet.

Berlin - Für Schauspielerin Sofía Vergara (42) ist bei den Dreharbeiten mit Reese Witherspoon (39) zu der Komödie "Miss Bodyguard" ein Wunsch in Erfüllung gegangen.

"Ich wollte schon immer mit einem Oscar-Gewinner auf der Leinwand rummachen", scherzte Vergara ("Modern Family") im Interview des Magazins "People" mit Blick auf eine Kussszene mit Witherspoon. "Wir haben zwei oder drei Tage nichts anderes gemacht", erzählte Witherspoon ("Walk the Line") von den Dreharbeiten.

In der turbulenten Komödie "Miss Bodyguard", die am 11. Juni in die deutschen Kinos kommen soll, spielt Witherspoon eine etwas übereifrige Polizistin, die auf eine Kronzeugin (Vergara) aufpassen soll, hinter der einige finstere Burschen aus dem Drogenkartell her sind.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare