Überraschendes Bekenntnis

Lauterbach schwärmt für Merkels Augen

+
Angela Merkel hat wache Augen, findet Heiner Lauterbach

Bad Vilbel - Schauspieler Heiner Lauterbach („Männer“) überrascht mit einem Sympathie-Bekenntnis zu seiner besonderen Frau: Er mag Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) - vor allem ihre Augen.

„Die sind sehr wach“, sagte der 60-Jährige im Interview mit dem privaten Radiosender FFH im hessischen Bad Vilbel. „Sie ist eine sehr intelligente Frau, die sehr witzig ist“, lobte er. Als Merkel noch nicht Kanzlerin war, habe er sich oft mit ihr in Berlin in einem Restaurant getroffen. „Wir haben immer viel gelacht“, verriet er.

dpa

Merkels Frisur im Wandel der Zeit

Merkels Frisur im Wandel der Zeit

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare