"Lego Batman" trumpft mit zwei Trailern auf

Los Angeles (dpa) - Warner Bros. rührt die Werbetrommel für den Zeichentrickfilm "The Lego Batman Movie". Das Studio stellte gleich zwei Trailer innerhalb von wenigen Tagen ins Netz.

Wenn man "so super" wie er sein, dann bekomme man eben zwei Trailer in einer Woche, trumpft die Lego-Batmanfigur in einem der Videos auf. Der Streifen unter der Regie von Chris McKay ("Robot Chicken") soll im Frühjahr 2017 in die Kinos kommen. Will Arnett spricht Batman, Zach Galifianakis mimt den Joker. Ralph Fiennes ("James Bond 007: Spectre") vertont die Butler-Figur Alfred Pennyworth, Pop-Star Mariah Carey leiht der Bürgermeisterin von Gotham City ihre Stimme.

Hollywood Reporter zu Fool Me Once

Hollywood Reporter zu Glass Castle

Variety zu Patriots Day

Hollywood Reporter zu The Golden Circle

Variety zu The Lego Batman Movie

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare