Kinderwunsch ist da

Lena denkt über Nachwuchs nach

+
Lena Meyer-Landrut

Berlin - Sängerin Lena Meyer-Landrut (21) will eigene Kinder haben. „Ich freue mich schon, wenn ich selbst alt genug für Kinder bin“, sagte sie in einem Interview. Wann das sein soll: 

Sie habe Freunde, die bereits Nachwuchs bekämen, sagte sie dem Magazin „Nido“. „Ich finde es super, wenn die Kinder dabei sind. Meine Mutter hat mich auch überallhin mitgeschleppt.“ So habe sie auch mal unter einem Restauranttisch geschlafen. Ihr eigener Nachwuchs soll sich bis zum 30. Geburtstag eingestelllt haben, so Lena.

Die Sängerin hat gerade ein neues Album mit Namen „Stardust“ herausgebracht.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare