"Achte mehr auf meinen Körper"

So gesund macht Khedira seine Lena Gercke

+
Lena Gercke und Sami Khedira leben vorwiegend in Spanien. Foto: Ursula Düren

Hamburg - Das Leben von Topmodel Lena Gercke (26) ist durch ihren Verlobten, Fußball-Nationalspieler Sami Khedira (27), viel gesünder geworden. Sagt Gercke im Interview.

"Dadurch, dass ich mit jemandem zusammen bin, der sehr an seinem Körper arbeitet und viel trainiert, werde ich mitgezogen", sagte sie der Zeitschrift "Gala". "Ich ernähre mich seitdem gesünder und achte mehr auf meinen Körper."

Das Paar hat seinen Lebensmittelpunkt in Spanien. Khedira steht bei Real Madrid unter Vertrag. Für das Model ist Spanien ein idealer Rückzugsort: "Ich finde es sehr angenehm, in einem Land zu leben, wo es egal ist, was ich mache und wie ich rumlaufe", sagte sie der Zeitschrift.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare