Topmodel und Moderatorin packt aus 

Lena Gercke: So wild war sie als Teenager

+
Jugendlicher Revoluzzer? Lena Gercke war jedenfalls nicht immer brav. 

Hamburg - Als Topmodel und Moderatorin hat Lena Gercke deutschlandweit Berühmtheit erlangt. Jetzt äußert sich die 27-Jährige zu ihrer Jugend - und überrascht dort mit der einen oder anderen Aussage. 

Das Model Lena Gercke (27) hat als Jugendliche Machtkämpfe mit ihrer Mutter ausgefochten. "Sie war relativ streng, alle meine Freunde durften viel mehr als ich", sagte sie dem Magazin Gala (Donnerstag). "Also bin ich ein paar Mal heimlich abgehauen." 

Schon als Kind sei sie sehr ehrgeizig und diszipliniert gewesen, erzählte die Co-Moderatorin von "The Voice of Germany" weiter. "Ich wollte immer und überall die Beste sein, auch im Vergleich zu meinen drei Schwestern." Die Ex-Freundin des Fußballers Sami Khedira (28) weiß nach eigenen Worten, was sie will, und arbeite darauf hin, "aber ich gehe nicht über Leichen."

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare