Lena: Keine Lust mehr auf Musik?

+
Lena Meyer-Landrut würde gerne einfach mal nur im Ausland kellnern.

München - Müssen sich Lena-Fans Sorgen machen? Laut Medienberichten würde Lena Meyer-Landrut  gerne einfach mal nur im Ausland kellnern. Wie sie auf diese Idee kommt:

Nach ihrem musikalischen Erfolg würde Lena Meyer-Landrut gerne einfach mal nur jobben. „Ich habe mir schon überlegt, irgendwann gehe ich mal für ein halbes Jahr nach Sydney oder L.A., einfach nur kellnern“, sagte die 20-Jährige dem „Süddeutsche Zeitung Magazin“. „Verstehen Sie: Ich wollte immer nur Sachen ausprobieren - nur hat das Erste sofort geklappt. Konnte ja keiner wissen“, sagte Meyer-Landrut.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare