Lena Meyer-Landrut fühlt sich zu jung für Nachwuchs

+
Lena Meyer-Landrut lässt sich Zeit mit der Familienplanung. Foto: Jens Kalaene

München (dpa) - Für die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist Nachwuchs derzeit kein Thema. "Nein, dafür fühle ich mich noch zu jung", sagte die 24-Jährige der Zeitschrift "Bunte".

Auch Männer seien ihr momentan "total egal". "Für andere Männer habe ich keinen Radar, weil ich meinen Traummann schon gefunden habe". Die ESC-Gewinnerin von 2010 ("Satellite") lebt mit ihrem Freund in Köln, hält ihn aber aus der Öffentlichkeit heraus. 

Die Sängerin singt mit "Wild And Free" den Titelsong zu der Schulkomödie "Fack Ju Göhte 2".  

Lena Meyer-Landrut auf Facebook

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare