Lenas Rat für Roman Lob

+
Roman Lob

Hamburg - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut rät ihrem Kollegen, Roman Lob, seinen Auftritt beim Eurovision Song Contest in Baku zu genießen.

“Er soll relaxed bleiben“, sagte Lena, die vor zwei Jahren den Wettbewerb gewann, der Zeitschrift “TV Spielfilm“ laut Vorabbericht. “Vor so viel Publikum tritt man normalerweise nur einmal im Leben auf, und die Minuten sind so schnell vorbei“, betonte die 21-Jährige.

Lob sagte, es wäre das Größte für ihn, den Contest zu gewinnen. “Ein Platz unter den Top Ten wäre schon ein Traum. Wenn's nicht klappt, haut mich das aber auch nicht um“, fügte der 21-Jährige hinzu. Die Halbfinals des 57. Eurovision Song Contest in der aserbaidschanischen Hauptstadt finden am 22. und 24. Mai statt, das Finale am 26. Mai.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare