Lennie James bei "Blade Runner" dabei

+
Lennie James wurde mit "The Walking Dead" bekannt. Foto: Sebastien Nogier

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Lennie James (50), vor allem aus dem Zombie-TV-Hit "The Walking Dead" bekannt, macht bei der lange geplanten "Blade Runner"-Fortsetzung mit. Dem Branchenblatt "Variety" zufolge ist über seine Rolle in Teil 2 des Science-Fiction-Klassikers von 1982 aber noch nichts bekannt.

Zu dem Cast gehören bereits Harrison Ford, Ryan Gosling, Robin Wright und Dave Bautista. Regisseur Denis Villeneuve ("Sicario") will den Film im Oktober 2017 in die Kinos bringen. Ford kehrt in seiner Originalrolle als Ex-Polizist zurück, der auf der Erde Jagd auf menschenähnliche Roboter macht.

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare