Lenny Kravitz will "ein paar Kinder mehr"

+
Lenny Kravitz wünscht sich weitere Kinder.

New York - Für Lenny Kravitz scheint die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sein. Der Wunsch, weiteren Nachwuchs zu bekommen, könnte aber an einem entscheidenden Punkt scheitern.

Rockmusiker Lenny Kravitz schließt Familienzuwachs nicht aus. “Ich weiß nicht, ob ich ein Brad Pitt bin. Aber ein paar Kinder mehr könnten nicht schaden“, sagte der 47-jährige US-Amerikaner dem Magazin in laut einem am Mittwoch veröffentlichten Vorabbericht. Nur die richtige Frau fehle bisher noch.

Aus erster Ehe hat Kravitz eine 23-jährige Tochter. “Sie ist meine beste Freundin, aber wir mischen uns nicht ins Leben des anderen ein“, erklärte Kravitz, der nach eigenen Worten auf keine Leistung so stolz ist wie auf seine Tochter.

dapd

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare