Lenny Kravitz will noch einmal Vater werden

+
Lenny Kravitz sucht die richtige Frau, um nochmal Vater zu werden.

Hamburg - Lenny Kravitz kommt offenbar in eine Midlife Crisis: Der Rockstar will noch einmal Vater werden - und sucht dafür die passende Frau.

„Nach vielen unsteten Jahren fühle ich mich erst jetzt, mit 47, bereit für eine stabile Partnerschaft. Ich möchte noch mehr Kinder haben“, sagte der Sänger („Fly away“) der Zeitschrift „Prinz“. Kravitz hat bereits eine Tochter aus der Ehe mit der Schauspielerin Lisa Bonet. Die richtige Frau für weitere Kinder habe er noch nicht gefunden. „Sie sollte genau wissen, was sie im Leben erreichen will, und das auch durchsetzen“, sagte der US-Sänger. „Die Zeit der hübschen Mädchen, die keine eigene Meinung haben und alles irgendwie mitmachen, ist für mich definitiv vorbei.“

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare