"Grauenhafte Stimme"

Leonardo DiCaprio kann alles außer Musical

+
Leonardo DiCaprio kann nicht singen.

Los Angeles - Ob Thriller, Drama oder Western: Oscar-Anwärter Leonardo DiCaprio nimmt man jede Rolle ab. Nur in einem Musical hat man den 39-Jährigen noch nicht gesehen. Aus gutem Grund.

„Ich denke, ich hab eine ziemlich grauenhafte Stimme“, sagte der Hollywood-Superstar dem US-Magazin „Variety“.  Er habe einst für eine Rolle in Baz Luhrmanns Musical-Verfilmung „Moulin Rouge“ vorgesungen. „Das ist nicht gut gelaufen“, sagte DiCaprio. Als er einen hohen Ton anstimmte, habe Luhrmann (51) zu ihm gesagt: „Ich weiß nicht, ob dieses Gespräch weitergehen sollte.“ Schließlich ergatterte Ewan McGregor (42) die Rolle.

DiCaprio war zuletzt - sprechend - in Luhrmanns Romanverfilmung „Der große Gatsby“ zu sehen.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare