Mehr Dokumentarfilme

DiCaprios Herz schlägt für die Umwelt

+
Schauspieler Leonardo DiCaprio ist engagierter Umweltschützer.

Los Angeles - Der Schauspieler Leonardo DiCaprio setzt sich mit ganzem Herzen für die Umwelt ein und will mehr Dokumentarfilme drehen.

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio will mehr Umwelt-Dokumentationen drehen. Seine Produktionsfirma Appian Way und der Streamingdienst Netflix planten eine Reihe Dokus zu Themen wie Naturschutz und Umwelt, wie die US-Branchenblätter „Variety“ und „Hollywood Reporter“ am Mittwoch berichteten.

Der Schauspieler und engagierte Umweltschützer soll bei allen Projekten als Produzent mitwirken. Zuletzt hatten DiCaprio und Netflix den oscarnominierten Film „Virunga“ über die Gefährdung der Berggorillas in Afrika produziert.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare