"Let's Dance": Diese Profi-Tänzer sind ein Paar

+
Christian Polanc und Melissa Ortiz-Gomez sind ein Paar.

Berlin - "Let's Dance" hat sein erstes Liebespaar: Die Profi-Tänzer Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc. Anfangs fanden sich die beiden aber so gar nicht sympatisch.

Auf dem Fernseh-Tanzparkett sind sie Konkurrenten, im Leben ein Liebespaar: Die Profi-Tänzer Melissa Ortiz-Gomez (29) und Christian Polanc (33) sind sich bei der RTL-Show “Let's Dance“ näher gekommen. Liebe auf den ersten Blick sei es aber keinesfalls gewesen, sagte Ortiz-Gomez dem Magazin Closer: “Wir kennen uns seit zehn Jahren! Ich fand Christian immer nur arrogant und er mich ein bisschen merkwürdig.“ Doch bei “Let's Dance“ habe es dann gefunkt. “Wir haben während der letzten Staffel im selben Hotel in Köln gelebt. Er fragte mich, ob wir mal essen gehen wollen (...) Es wurde ein netter Abend, und wir gingen öfter miteinander aus.“

Nach neun Monaten Beziehung finden sie sich offensichtlich nicht mehr “arrogant“ oder “merkwürdig“. Sie: “An seiner Seite fühle ich mich wohl.“ Er: “Ich liebe ihren Humor, ihr spanisches Temperament.“ In der fünften Staffel der Tanzshow (Start: Mittwoch, 14. März, 20.15 Uhr) tanzt Ortiz-Gomez mit dem Schauspieler Patrick Bach, Polanc hat die blinde Sängerin Joana Zimmer als Tanzpartnerin.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare