Liam Neeson liebt deutsche Blutwurst

+
Hollywoodstar Liam Neeson (60)

Berlin (dpa) - Hollywoodstar Liam Neeson (60) hat sein Herz an deutsche Blutwurst verloren. Sein neues Lieblingsgericht hat er bei Dreharbeiten in Deutschland gefunden.

„Als ich vor drei Jahren einige Zeit in Berlin drehte, bin ich zweimal die Woche Blutwurst mit Kartoffeln und Apfel essen gegangen.“ Aber nicht nur bei gutem Essen kann der irische Schauspieler entspannen. „Ich liebe Fliegenfischen, das habe ich schon überall auf der Welt gemacht“, sagte Neeson im Interview. „In Kanada, Argentinien, Neuseeland, Irland, Schottland...“

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Neeson ist vom 11. Oktober an in dem Actionthriller „96 Hours - Taken 2“ zu sehen. Darin spielt er den Ex-CIA-Agenten Bryan Mills, der zusammen mit seiner Frau entführt wird. Tochter Kim (Maggie Grace), vom Vater gerade erst selbst aus Gefangenschaft befreit, kämpft um die Freiheit ihrer Eltern.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare