Nach Maliks Austritt

Lidl reduziert One-Direction-Schokoeier

+
One Direction tritt nach dem Austritt von Zayn Malik (r.) nur noch zu viert auf: Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson (v. l.)

London - Nach dem Austritt von Sänger Zayn Malik (22) aus der Boygroup One Direction hat der britische Discounter Lidl darauf mit einer besonderen Aktion reagiert.

Die Kette hat in Großbritannien Schoko-Eier im One-Direction-Dekor günstiger gemacht. Die Süßigkeit sei nun um ein Fünftel reduziert, verkündete Lidl beim Kurznachrichtendienst Twitter - weil die britische Band jetzt nur noch vier statt fünf Mitglieder hat.

Der Tweet des Discounters wurde bis Donnerstagmittag bereits 14.000 Mal geteilt und knapp 9000 Mal favorisiert.

Am Mittwoch hatte das 22 Jahre alte Bandmitglied Zayn Malik auf der Facebook-Seite von One Direction seinen Abschied nach fünf Jahren bekanntgegeben und damit Fans in aller Welt schockiert.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft

Kommentare