"Gekriselt hat es schon länger"

Liebes-Aus nach 11 Jahren: Marc Bator und Ehefrau trennen sich

+
Ehe-Aus nach 11 Jahren: Marc Bator und Ehefrau trennen sich

Berlin - Nachrichtensprecher Marc Bator (43) und seine Ehefrau gehen in Zukunft getrennte Wege. Das Paar war 11 Jahre verheiratet und hat zwei Töchter.

Nachrichtensprecher Marc Bator (43) und seine Ehefrau haben sich getrennt. „Ja, es stimmt. Leider“, sagte der „Sat.1 Nachrichten“-Moderator der „Bild“-Zeitung. „Hellen und ich bekommen die Probleme, die wir als Paar haben, aktuell nicht in den Griff.“

Dem Blatt zufolge zieht der ehemalige „Tagesschau“-Sprecher aus dem gemeinsamen Haus des Paares und der zwei Töchter in Berlin aus. „Hellen und ich tun alles, um unsere Kinder nicht leiden zu lassen. Aber natürlich ist es gerade für sie sehr, sehr schwer“, sagte Bator. „Deshalb bin ich auch in die allernächste Nähe gezogen.“ Zu den Gründen für die Trennung erklärte er: „Weder habe ich meine Frau betrogen noch haben wir uns neu verliebt. Dann wäre es vielleicht leichter, mit der Situation klarzukommen.“

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare