Nach Urlaub getrennt

Liebes-Aus: Ralf Bauer wieder Single

+
Schauspieler Ralf Bauer.

München - Hinter seinem turbulenten Berufsleben musste das Privatleben immer zurückstehen. Das wurde offensichtlich irgendwann zu viel für Freundin Petra.

Schauspieler Ralf Bauer ist wieder Single. Der 49-Jährige trennte sich nach einem gemeinsamen Indien-Urlaub von seiner 17 Jahre jüngeren Freundin Petra, wie die Illustrierte "Bunte" berichtete. "Es ist schwer, bei meinem unruhigen Lebensstil eine gute Beziehung zu führen", sagte Ralf Bauer dem Blatt. Der als Frauenschwarm geltende Junggeselle hat schon mehrfach geäußert, dass Ehe und Familie bei ihm hinter der Arbeit auf der Bühne und vor der Kamera zurückstehen.

AFP

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare