Für Kleeblätter, Smileys und Herzen

Liefers sagt Danke

+
Der Schauspieler Jan Josef Liefers hat sich ein paar Tage nach seinem 49. Geburtstag für die vielen Glückwünsche bei Facebook bedankt.

Berlin - Unverwüstlicher Fan sozialer Netzwerke: Der Schauspieler Jan Josef Liefers hat sich ein paar Tage nach seinem 49. Geburtstag für die vielen Glückwünsche bei Facebook bedankt.

„Es ist höchste Zeit! Danke zu sagen, Euch allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, gute Wünsche für mich in die Timeline schickten, Kleeblätter, Smileys, Herzen, Blümchen, Torten, Luftküsse und andere feine Dinge!“ schrieb Liefers am Sonntagmittag. „Hier ist ein guter Ort entstanden! Digital, aber analog angefüllt, mit Austausch, Streiterei und Freundlichkeit. Machen wir weiter so!“ Der Star aus dem Münster-„Tatort“ wurde schon öfter angefeindet im Internet, scheint aber einer der wenigen Promis zu bleiben, die offen in sozialen Netzwerken kommunizieren.

dpa

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare