Liefers: Klingelton mit Komparsenapplaus

+
Das Handy von Jan Josef Liefers weist mit tosendem Applaus auf einen eingehenden Anruf hin. Foto: Wolfgang Langenstrassen

Berlin (dpa) - Schauspieler Jan Josef Liefers (51), bekannt als Professor Boerne im populären Münster-"Tatort" der ARD, hat einen vollkommen auf ihn zugeschnittenen Klingelton auf seinem Mobiltelefon - und zwar Beifall.

"Wir hatten in Münster einen "Tatort" gedreht und dabei die seltene Gelegenheit, dass wir 400 Komparsen da hatten", berichtete Liefers in der "NDR Talk Show". "Professor Boerne bekam einen Wissenschaftspreis, deswegen waren die vielen Leute da und mussten sowieso klatschen. Und weil die das so toll gemacht haben und unglaublich ausgerastet sind, habe ich das aufgenommen und gesagt: "Wenn ihr das gut macht, wird das mein Klingelton." Dann haben sie Gas gegeben."

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare