Popsängerin lässt sich Zeit

Lily Allen: "Ehe? Erst, wenn wir 50 sind"

+
Lily Allen.

Hamburg - Die britische Sängerin Lily Allen ("Hard out Here") fühlt sich zu jung für Sorgen um ihre Liebe. Allen ist seit 2011 mit dem Maler Sam Cooper verheiratet.

Besorgt ist die Popsängerin um ihre Liebe nicht: "Ich mache mir erst richtig Gedanken, wenn wir 50 sind", sagte die 30-Jährige dem Magazin "Cosmopolitan". Dass Cooper ab und an auch in ihren Liedern vorkommt, überrasche ihn nicht. "Ich habe schon immer Songs über mein Privatleben geschrieben. Als er mir den Heiratsantrag machte, wusste er, was auf ihn zukommt."

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare