Acht Monate nach Geburt von Ethel

Lily Allen ist wieder schwanger

+
Lilly Allen ist wieder schwanger

London - Lily Allen ist wieder schwanger. Nur acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Ethel erwartet die Sängerin ihr zweites Kind. Ihr Vater plapperte das Geheimnis in einem Interview aus.

"Ja, sie ist schwanger", sagte Keith Allen am Montag in der britischen Talkshow "This Morning". Damit bestätigte der Vater von Lily Allen Gerüchte, die nach einem Tweet der Sängerin kursierten. Die 28-Jährige hatte vergangenes Wochenende via Twitter mitgeteilt: "Ich denke, die Hormone haben mich voll im Griff."

Damit erwartet Lily Allen acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Ethel im November zusammen mit ihrem Ehemann Sam Cooper ihr zweites Kind. Ein Freund des Paares kommentierte die Meldung der britischen Sun mit den Worten: "Ich denke, alle sind etwas überrascht, dass sie sich entschieden haben, so schnell ein zweites Baby zu bekommen. Aber sie sind großartige Eltern und lieben sie hingebungsvoll. Das Paar ist einfach überglücklich, dass ein zweites Kind unterwegs ist. Sie sind so eine glückliche Familie. Das sind einfach großartige Neuigkeiten."

pie

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare