Lindner tanzt mit Talisman

+
Patrick Lindner tanzt bei "Let's Dance" mit  Isabel Edvardsson.

München - Schlagersänger Patrick Lindner setzt bei seinen Auftritten in der RTL-Tanzshow “Let's Dance“ auf einen Talisman.

Tanztrainerin Isabel Edvardsson habe ihm einen chinesischen Jade-Anhänger als Glücksbringer geschenkt, sagte der 51-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. “Ich glaube an die Kraft von Glücksbringern, deshalb werde ich ihn während der Show immer bei mir tragen“.

In der Sendung will er das Publikum mit seinen neuen Tanzkünsten beeindrucken: “Ich hoffe, dass viele Millionen von Menschen sagen: 'Der Lindner - das hätte ich nicht gedacht'“. Besonders freue er sich, dass er sich künftig bei Tanzveranstaltungen keine Ausreden mehr zurecht legen müsse. Es sei ihm immer sehr unangenehm gewesen, Damen einen Korb zu geben, weil er nicht tanzen konnte.

dapd

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare