Das ging fix!

Eva Longoria zeigt sich mit neuem Freund

+
Eva Longoria ist frisch verliebt

Mexiko-Stadt - Das hat nicht lange gedauert! Eva Longoria (38) ist wieder in festen Händen. Am Wochenende zeigte sich die Schauspielerin mit ihrem neuen Freund.

Der frühere „Desperate Housewives“-Star zeigte sich am Wochenende bei einem Dinner aus Anlass einer Museumseröffnung in Mexiko-Stadt an der Seite des Televisa-Managers José Bastón, wie die Zeitschrift „People“ am Sonntagabend (Ortszeit) in ihrer spanischsprachigen Ausgabe berichtete.

„Er hat sie wie ein echter Gentleman umworben“, zitierte das Magazin einen Insider aus dem Umfeld des Paares. Longoria sei „sehr glücklich“, Bastón sei „verrückt nach ihr“. Der 45-Jährige leitet das Fernsehgeschäft des Medienkonzerns Televisa. Im Sommer hatte Longoria noch den Geschäftsmann Ernesto Arguello als ihren neuen Partner vorgestellt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare