Lothar Matthäus mit eigener Doku-Soap

+
Lothar Matthäus wird demnächst im TV zu sehen sein - mit eigener Doku-Soap.

Köln - Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (50) bekommt eine eigene Doku-Soap. "Wir planen mit der Doku-Soap und es wird bereits gedreht", sagte eine Sprecherin des Fernsehsenders Vox.

Matthäus selbst erzählte der "Bild"-Zeitung: "Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben." Die Kamera soll demnach den heutigen Fußballtrainer im Alltag begleiten. Dabei sei alles was sein Leben ausmacht, sagte Matthäus: "Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit." Zum Sendetermin und anderen Details wollte sich Vox zunächst nicht äußern.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare