Streit mit Freundin

"Loddar": Minirock nur ohne Strumpfhose

+
Lothar Matthäus mit seiner Freundin, dem Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska.

Stuttgart - Ex-Fußballer Lothar Matthäus ist es gewohnt, dass seine Freundin keine Strumpfhose unter dem Minirock trägt. Als das Model eine Ausnahme machen wollte, kam es zum Streit.

Lothar Matthäus (51) ist froh, dass seine Freundin keine Strumpfhosen trägt. Der Stuttgarter Zeitung sagte er: „Gehen Sie mal nach London. Da hat auch im Winter kein Mädchen Strumpfhosen unterm Rock. Das ist eben Mode.“ Seine Freundin Joanna Tuczynska sei ein modischer Mensch und trage daher nie eine Strumpfhose unterm Minirock oder Kleid.

Kurz und sexy: Die schönsten Miniröcke

Kurz und sexy: Die schönsten Miniröcke

Dem Bericht zufolge kam es aber mal zum Streit, als das Unterwäsche-Model bei klirrender Kälte vor der Berlinale-Party eine Ausnahme machen wollte. Die Szene soll in der neuen Personality-Doku „Lothar - immer am Ball“ zu sehen sein, die am Sonntag (24.6.) beim TV-Sender Vox startet.

dpa

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare