"Kerzen bedeuten nichts"

Rob Lowe: Tiefschürfende Gedanken zum 50.

+
Rob Lowe and seine Frau Sheryl Berkoff sind seit 22 Jahren ein Paar.

Los Angeles - US-Schauspieler Rob Lowe („The West Wing“) hat nach eigener Aussage überhaupt keine Probleme damit, im kommenden März 50 Jahre alt zu werden.

„Die Kerzen auf der Torte bedeuten mir überhaupt nichts“, zitierte das Promi-Magazin „People“ Lowe am Sonntag (Ortszeit) auf seiner Homepage. „Es geht in Wahrheit darum, wie du dein Leben führst und nicht darum, wie lange du das Leben schon geführt hast.“

In der Liebe fühlt sich der Star der US-Comedyserie „Parks and Recreation“ noch jung: „Ich bin verliebt wie ein Teenager“, sagte Lowe. Er und seine Ehefrau Sheryl sind seit 22 Jahren verheiratet.

dpa

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare