Luca Hänni will Duett mit Justin Bieber

+
Luca Hänni

Köln - Große Ziele eines DSDS-Siegers: RTL-Superstar Luca Hänni (17) würde gerne ein Lied mit dem Teenieschwarm Justin Bieber (18) aufnehmen.

 „Mit Justin Bieber ein Duett wäre schon klasse“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa. Vier Monate nach seinem Sieg bei der neunten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ habe er sich langsam an das Leben eines Stars gewöhnt. „Es läuft alles perfekt, und auch weiterhin ist es um mich herum alles andere als ruhig geworden“, sagte der Schweizer Maurer-Lehrling.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare