Rapper Mr. Probz

Diesen "Promi" bringt Lugner auch zum Wiener Opernball

+
Mr. Probz kommt nach Wien.

Wien - Beim Wiener Opernball umgibt sich Richard Lugner (83) mit schönen weiblichen Stars. Doch seine Frau Cathy (26) soll auch ihren Spaß haben, deshalb steht ihr ein attraktiver Promi-Mann zur Seite. 

Wie der betagte Bauunternehmer am Donnerstag ankündigte, werde neben Brooke Shields (50) auch der niederländische Rapper Mr. Probz am 4. Februar kommen. Der 31-Jährige, der auch in Deutschland 2014 mit "Waves" Charterfolge. feierte,  kommt auf Einladung von Lugners deutscher Frau Cathy (26) zum Wiener Opernball

"Ich kenne ihn nicht, meine Sekretärin kennt ihn nicht, aber wird öfters bei (dem Radiosender) Ö3 gespielt - und er ist tätowiert und alles", sagte Lugner der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Radio Edit)

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare