Schauspieler heizt Gerüchte an

Oscarreife Liebe zwischen Nyong'o und Leto?

+
Sind Jared Leto und Lupita Nyong'o ein Liebespaar?

Paris - Rätselraten um Jared Leto und Lupita Nyong'o: Sind die beiden Oscar-Preisträger ein Liebespaar? Der Schauspieler ließ bereits zweideutige Bemerkungen über seinen Beziehungsstatus fallen.

Rätselraten um eine mögliche Beziehung zwischen den diesjährigen Oscar-Preisträgern Lupita Nyong'o (31, „12 Years a Slave“) und Jared Leto (42, „Dallas Buyers Club“). Beide zeigten sich bei der Miu-Miu-Modenschau in Paris am Mittwoch, wollten ihren Beziehungsstatus allerdings nicht kommentieren. Bereits am Montag (Ortszeit) hatte Leto in der Show von US-Moderatorin Ellen DeGeneres mit einem kurzen „Ja“ geantwortet, als die Moderatorin über ein Star-Selbstporträt bei der Oscar-Show sagte: „Im Hintergrund sieht man deine Freundin Lupita.“

Die Paparazzi hätten die kenianische Schauspielerin auch nicht erwischt, wie sie sein Haus verließ: „Dazu ist sie viel zu stilvoll“, hatte der 42-Jährige gesagt. Ob er seine Aussagen im Ernst oder im Spaß gemacht hatte, war zunächst unklar geblieben. Nyong'o und Leto hatten beide bei den Oscars in diesem Jahr eine Nebendarsteller-Trophäe gewonnen.

Die Tops und Flops der Oscar-Outfits

Die Tops und Flops der Oscar-Outfits

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare