Arnie erschreckt Fans bei Madame Tussauds

Video: Schwarzeneggers Wachs-Figur plötzlich echt

+
Arnold Schwarzenegger erschreckte als Terminator seine Fans.

Los Angeles - Ziemlich fies und verdammt lustig: Arnold Schwarzenegger erschreckt bei Madame Tussauds als lebende Wachs-Figur seine Fans. Im Terminator-Outfit sorgt er für Gekreische.

Zum fünften Mal spielt Arnie nun den Terminator. Kurz vor dem Kinostart des Films spielte er den Besuchern im Wachsfigurenkabinett einen fiesen, aber lustigen Streich. Kaum posieren die Leute neben ihm für ein Foto, wird er lebendig.

Auch auf der Straße spazierte der Actionheld herum und mischte sich unter die verblüfften Leute. Auch einen Terminator-Doppelgänger knöpft sich der "echte" Terminator vor: "I'll be Back."

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare