Madonna: Eigene Schuhkollektion

+
Madonna hat eine Schuhkollektion entworfen.

Los Angeles - Madonna bringt ihre erste eigene Schuhkollektion auf den Markt. Ab Herbst soll das Sortiment erhältlich sein. Worauf sich die Fans der Sängerin außerdem freuen dürfen:

Popstar Madonna (53) will ihre erste Schuhkollektion auf den Markt bringen. Wie das US-Branchenblatt Hollywood Reporter berichtet, sollen die über 60 Modelle ihres “Truth or Dare“-Sortiments ab Herbst erhältlich sein. Unterstützt wird Madonna von ihrer langjährigen Stylistin und Kostümdesignerin Arianne Phillips (48). Die geplante Kollektion, die später auch Kleidung und Wäsche umfassen soll, sei auf Kundinnen im Alter von 27 bis 50 Jahren zugeschnitten. Im Jahr 2010 hatte Madonna mit ihrer ältesten Tochter Lourdes die Kollektion “Material Girl“ herausgebracht, die auf Teenager und junge Frauen abzielte.

dpa

Meistgelesene Artikel

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Hollywood attackiert ihn, Musiker distanzieren sich: Die Suche nach Stars zur Vereidigung wird für Donald Trump zur Blamage. Schweren Herzens …
Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Kommentare