Umfrage

Über diese Frauen lachen Männer besonders gerne

+
Anke Engelke finden die deutschen Männer besonders lustig.

München - Diesmal ging es dem Playboy nicht ums Aussehen, sondern um den Witz: Das Männermagazin fragte 1000 Männer, welche deutsche Frau sie am lustigsten finden.

Anke Engelke (49) bringt der Umfrage zufolge die deutschen Männer besonders zum Lachen. 19 Prozent der 1000 befragten Männer nannten die Komikerin („Ladykracher“) als lustigste Frau des Landes, wie der „Playboy“ am Montag mitteilte. Auf Platz zwei folge Carolin Kebekus (34) mit 14 Prozent. Den dritten Platz teilten sich demnach Moderatorin Barbara Schöneberger (41) und Mirja Boes (43). Für sie stimmten jeweils 10 Prozent.

Das Männermagazin gab die repräsentative Umfrage beim Meinungsforschungsinstitut „Mafo.de“ in Auftrag. Die Teilnehmer konnten online aus einer Vorauswahl wählen und ihre Favoritin klicken.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Köln - Ob Kleider, Baby-Klamotten oder Fitness-Drinks: Mit Werbung auf ihren Profilen bei diversen sozialen Netzwerken verdient Sarah Lombardi …
So viel kassiert Sarah Lombardi pro Werbe-Posting

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare