Kultserie

"Magnum" bekommt Neuauflage

+
Einfach nur Kult: Der amerikanische Schauspieler Tom Selleck in der Rolle des smarten hawaiianischen Privatdetektivs Thomas Magnum. Foto: Goldschmidt/dpa

Er gehört zu den bekanntesten Privatdetektiven der Welt: "Magnum". Die 80er-Jahre-Serie soll nun neu aufgelegt werden. Eine neue Produzentin dürften Serien-Fans schon kennen.

Die Kultserie "Magnum" aus den 80er Jahren bekommt einem Bericht des "Hollywood Reporter" zufolge eine Neuauflage.

Die neue Version werde von der Tochter des Privatdetektivs Thomas Magnum, Lily Magnum, handeln, berichtete der "Hollywood Reporter".

Sie gehe zurück nach Hawaii und übernehme die Detektei ihres Vaters. Produziert wird die Neuauflage unter anderem von der Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewives").

Bericht des Hollywood Reporter

Meistgelesene Artikel

Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

New York - Eine der größten Triebfedern für Lady Gaga, ist es ihre Familie stolz zu machen. Um sich zu erden, besucht sie regelmäßig das nach ihrer …
Lady Gaga will nur ihre Eltern stolz machen

Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Miami - Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. In einem Interview bezeichnete sie sich selbst sogar als „Nudistin“. Wieso sie sich aber …
Heidi Klum sieht sich selbst als „Nudistin“

Billy Bob Thornton verrät: Darum wurde ich Schauspieler

München - Die Berufswahl eines Menschen wird oft vom Zufall bestimmt. Oder vom anderen Geschlecht, wie US-Schauspieler Billy Bob Thornton erzählte.
Billy Bob Thornton verrät: Darum wurde ich Schauspieler

Kommentare