Marcus Schenkenberg wieder weg vom Markt

+
Marcus Schenkenberg hat seine Traumfrau gefunden.

München - Das schwedische Model Marcus Schenkenberg ist nicht mehr zu haben. Wie der 43-Jährige seine neue Freundin kennengelernt hat und was er im ersten Augenblick dachte:  

Model Marcus Schenkenberg ist wieder vergeben. Seine 30-jährige Freundin Dorin habe er auf einer Party in New York kennengelernt, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht von Mittwoch. “Ich hab sie gesehen und war gleich hin und weg. Sie ist meine absolute Traumfrau“, sagte er.

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Bekannt wurde Schenkenberg 1991 durch die Jeans-Kampagne für Calvin Klein. Inzwischen er seit über 20 Jahren im Model-Geschäft und immer wieder auch als Schauspieler aktiv.

dapd

Meistgelesene Artikel

Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Washington - Auf der Suche nach großen Namen für die Feierlichkeiten zur Amtseinführung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump ist auch Sänger und …
Moby legt bei Trump auf - unter einer kuriosen Bedingung

Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Erfreulich: In der Seehundstation Friedrichskoog, die Robben-Waisen aufnimmt, war weniger los als in den Vorjahren.
Kegelrobbensaison: Rekord bei Jungtieren

Kommentare